Mit Freunden gestritten würdet ihr?

3 Antworten

Deine ehemaligen Freunde hätte sich doch auch längst bei Dir melden können, wenn sie sich Kontakt wünschen. Haben sie aber nicht. Warum dann alte Sachen aufwärmen? Kann doch nur nach hinten losgehen. Lass das lieber.

Es gibt ne Menge Leute da draußen. Lerne neue kennen und finde neue Freunde!

Wenn es kein ernstes Thema war/nichts schlimmes?! Manchmal streitet man sich halt, ist sauer aufeinander und dann ist doch meistens alles wieder gut! Eine Feundin von damals hat später auch wieder Kontakt zu mir aufgenommen(sie hat damals extrem rumgezickt/Eifersucht). Hab ihr das auch nie wirklich übel genommen, musste aber Abstand nehmen! Als wir uns dann wieder gesehen haben, und ich gemerkt hab dass "sie sich beruhigt hat" wars "vergessen", eine gute Freundschaft kam zwar nicht mehr zustande, aber... wir mögen uns!

Will damit sagen- ein wenig Abstand, und Zeit ist manchmal gar nicht schlecht, und im Nachhinein betrachtet war so ein Streit manchmal gar nicht so wichtig/schlimm

Jo mach mal klappt immer

AriZona04  09.11.2019, 10:20

"Ironie off"