Zu Kindheitsfreundin nach Streit wieder Kontakt aufnehmen?

5 Antworten

Ach... ich würde da klar zu stimmen aber auch nicht zu viel erwarten.... Es kann sein das ihr ganz andere Interessen habt oder euch gar nicht mehr versteht...

Ladet euch auf einen Kaffee ein und quatscht ein bisschen, den guten alten Zeiten willen

Ich glaube es würde sich auf jeden Fall lohnen. Euch beide verbindet viel, ihr habt die Kindheit zusammen verbracht und viel erlebt. Da wäre es doch toll sich über alte Zeiten zu unterhalten oder vielleicht wieder eine Freundschaft aufzubauen.

Jetzt seid ihr beide Erwachsen und steht wahrscheinlich über dem damaligen "Streit". Bestimmt würde sie sich über eine Nachricht von dir freuen.

Mach einfach mal. Es ist alles möglich.

Habe mal einen Beitrag gesehen über 1 Man und seine Schulfreundin. Er: 2x verheiratet und geschieden, 2 Kinder

Sie 3x verheiratet und geschieden: 3 Kinder

Zusammen nach 20 Jahren Nichtkontakt und 1 nun gemeinsames Kind und erwarten das 2.

Du siehst: alles ist möglich!!!!

Bin genau in der gleichen Situation.
Schreib ihr doch, das du dich freuen würdest wenn ihr euch wieder mal treffen würdet und vielleicht startest du das Gespräch in dem du ihr erzählst das dir gerade etwas passiert ist was ihr mal zusammen erlebt habt (wenn du das verstehst)