Streit mit der Familie? Ich werde ignoriert?

1 Antwort

In der Corona-Zeit sind viele Menschen überempfindlich, dünnhäutig. Die zahlreichen Einschränkungen nagen am Nervenkostüm. Wir neigen zu Ueberreaktionen. Das ist bei euch wahrscheinlich nicht anders. In wenigen Tagen werden die Schulen wieder geöffnet. Du triffst deine vertrauten Schulkameraden wieder. Das allein schon wird die Situation bei euch zuhause sehr entlasten. Hab noch etwas Geduld.

Wenn nötig, kannst du auch die Nummer gegen Kummer anrufen, um dich auszusprechen.