Ältere Schwester redet den ganzen Tag nicht mit mir?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Denke, dass sie sich bis morgen ausgemotzt hat, denn ich hoffe nicht, dass sie ihren Geburtstag so feiern möchte.

Ich weiß, dass solche Situationen schwer auszuhalten sind, besonders, wenn ihr Euch sonst gut versteht.

Wünsche Dir, viel Glück und alles Gute für das neue Jahr.

und ich nicht die Ursache des Streits war aber sie gibt mir die Schuld dafür obwohl ich nichts getan habe

Das ist Deine Sicht. Bevor ich ein definitives Urteil fällen kann, brauche ich erst die Meinung der Schwester. Mit 28 Jahre ist sie aus der Pubertät hinaus, sie sollte für ein solches Verhalten einen echten Grund haben. Vielleicht etwas aus der früheren Vergangenheit?

warte erstmal bis morgen ab und versuch ihr aus dem Weg zu gehen. Vermutlich ist sie morgen kaum oder gar nicht mehr sauer,es ist ja ihr Geburtstag ;)

Kann sein dass es was mit der Familie zu tun hat oder dass sie einfach nur wütend ist. Es gibt ja Leute die nicht nett zu anderen sind wenn es ihnen schlecht geht.

Familie🙈🙈🙈 da braucht man gute Nerven. Aber hey, es ist Deine Schwester, morgen hat sie Geburtstag. Gehe zu Ihr und frage sie treudoof, was Du jetzt machen kannst, damit der Streit beigelegt wird. Und entschuldige Dich (für was auch immer🤔)