meine schwester ignoriert mich nur noch?

4 Antworten

Rede mit ihr darüber sag ihr wie du dich fühlst & was du möchtest. Frag was Passiert ist das sie jetzt so ist & ob sie darüber reden möchte.

Es muss Aufjedenfall etwas vorgefallen sein das sie sich so zurückzieht & ihr verhalten sich so verändert hat.

K16LL
Fragesteller

Sie redet nicht mit mir egal was ich mache

Oh shit!Pubertät!Rede mal mit ihr!Frag sie was du und deine Familie besser machen könnt!Schreibe ihr einen Zettel,wo viel drinnen steht,was du an ihr magst,was sie sie so besonders macht....Aber halt auch ein wenig,was du halt nicht so toll an ihr findest.Und zum Schluss....Z.b. Dass sie die tollste Schwester der Welt ist!Hat bei meiner Cousine geholfen!

GLG Laura :-)

Das hört sich für mich nach einem typischen Pubertären Verhalten an.
Viel Machen kannst du da nicht außer die Momente zu nutzen in denen sie evtl. mal gut drauf ist.
Aber keine Sorge das geht wieder vorbei.
Bei den einen früher, bei den anderen später.

DerRatgeber90  14.08.2017, 17:51

Alles klar also hat bei ihr hat die Pubertät erst mit 16 angefangen macht sinn . . .

Mijouna  14.08.2017, 17:54

Die 3. Phase geht vom 16. bis 18. Lebensjahr

Naja Vllt ist sie gerade in einer schwierigen Phase.oder in der Pubertätdu müsstest mal in ihr Zimmer gehen und euch einschließen und sie Wirklicj zwingen mit dir zu sprechen Vllt ist ja was schlimmes passiert und sie ist deswegen tagelang genervt und hat schlechte Laune.lder du redest mit deinen Eltern darüber und ihr unternehmt etwas

DerRatgeber90  14.08.2017, 18:03

Sie ZWINGEN ??? Was bist du für ein "Mensch", wenn jemand nicht möchte hat man das zu Akzeptieren.

Was Stimmt nicht mit dir.

Selenanelesolo  14.08.2017, 18:25
@DerRatgeber90

Hä was redest du fürn Mist alter wer denken kann ist klar im Vorteil Schätzchen bist du dumm oder was ?ich glaube die Person die die Frage gestellt hat hat es kapiert solche "menschen" oder was auch immer du bist kapieren das nicht

MegaPferdeFan  28.08.2017, 20:48
@DerRatgeber90

Bist du blöd?   Deine Kommentare?Ne oder?   "Dann musst du wohl vorerst auf sie verzichten?????????Weißt du wie sich das anfühlt?Bei meiner Cousine das gleiche!Das ist echt schlimm!Wenn du keine helfende Antwort findest,dann tauch hier bitte nicht auf!

Selenanelesolo  28.08.2017, 21:26
@MegaPferdeFan

Ach ach immer diese dummen Leute wie man sieht hast du anscheinend keine Ahnung es ist nun mal so ob du mir es glaubst oder nicht ich bin Sozialpsychologie und ich habe das sämtliche Maale erlebt und du kleines Kind kannst mir nichts vorschreiben da ich deutlich mehr Ahnung habe als du ich weiß wohl besser was man da macht nicht das Kind einfach so lassen und nicht mit ihr reden Man muss zsm eine Lösung finden und mir ihr gut sprechen damit sie dir vertraut und sich auch auskotzen kann das ist nunmal die Pubertät aber bitte halte deine schaue denn du hast keine Ahunung Schätzchen