Hey!Habe auch ein Referat darüber gemacht.Du kannst die wichtigsten Disziplinen(Raining,Plesure,Trailer) erklären.Die wichtigsten Pferderassen.Such Mal Cow Sense.Lg

...zur Antwort

Oh shit!Pubertät!Rede mal mit ihr!Frag sie was du und deine Familie besser machen könnt!Schreibe ihr einen Zettel,wo viel drinnen steht,was du an ihr magst,was sie sie so besonders macht....Aber halt auch ein wenig,was du halt nicht so toll an ihr findest.Und zum Schluss....Z.b. Dass sie die tollste Schwester der Welt ist!Hat bei meiner Cousine geholfen!

GLG Laura :-)

...zur Antwort

Meine Trainerin hat mal zu mir gesagt,wenn so etwas passiert soll ich mein Pferd versammeln!Dann probiere ich es immer wieder!Wenn das Pferd nicht reagiert soll ich mein Pferd fest arbeiten lassen!Z.b. im schnellen Trab,versammelt Volten nach links,dann nach rechts und wieder nach links machen(Abwechselnd)!Oder ich versuche ihn anzugaloppieren....Und wenn er dann nicht galoppiert,dann ohne Pause rückwärts richten!Sag mal,was reitet du den?Western oder Dressur?

Viel Erfolg  Laura

...zur Antwort

Hi!Ich war schon mal dort und muss sagen:Meiner Meinung nach werden die Pferde dort gut gehalten!Die haben auch mal ne YouTube Seite:Koaser Minerl!Überall sind nett Menschen....

LG MegaPferdeFan

...zur Antwort

Ich liebe es Briefe zu schreiben,aber ich habe schon 3 Brieffreundschaften auf einmal

...zur Antwort

Liebe (r ) Einhorn134!Ich reite seit zwei Jahren Western (letzte acht Jahre Dressur).Und immer trage ich eine unten weit geschnitten und oben  enge.(Mit Vollbesatz,!!Ich werde es auch zu Turnieren anziehen.Ws ist GAR nicht schlimm eine Vollbesatz Reithose zu tragen.

...zur Antwort

Wir haben eine Freiberger Stute zuhause (Luana).Lu (Luana)trägt ca. 200 KG. Freiberger würde ich dir empfehlen

...zur Antwort

Hallo LeleHar!Ich weiß wie es ist ein zickiges Pferd zu reiten😂Du versammelst das Pferd wenn es zurück vom Trab in den Schritt kommt.Mache ich immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.