Kurzer Versöhnungstext / Neujahr Tipps? Könnt ihr mir paar Tipps geben .. wie würdet ihr so etwas schreiben bzw kurz halten?

2 Antworten

Ich kann mich hier Dresdnerin1 nur anschließen - wir wissen nichts Genaues über Euer Zerwürfnis und warum es überhaupt passiert ist. Und so was gar über das Smartphone zu machen (ich gehe mal davon aus, dass Du Deinem Cousin eine WhatsApp schreiben möchtest oder bestenfalls vielleicht eine E.Mail) ist immer sehr schwierig, weil es eben auch leicht zu Missverständnissen führen kann.

Wenn Du wirklich "reinen Tisch" mit Deinem Cousin machen möchtest, würde ich ihm einfach "nur" schreiben, dass Du ein klärendes Gespräch mit ihm suchst - und dann das Ganze höchstpersönlich mit ihm besprechen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei!

Liebe Grüße

Karin

Da wir hier nicht wissen, wie er und du seid und was genau passiert ist, bist du bestimmt die beste, die sich die passenden Zeilen dafür ausdenken kann. Viel Glück euch und deiner Familie 🍀