Ich vermisse meine Verwandtschaft?

2 Antworten

Also wenn es Dich beruhigt: Bei uns ist die Verwandtschaft eigentlich auch ein Tabu-Thema. Jedenfalls wird keiner aus der Verwandtschaft hier bei uns vermißt.

Nur, weil man miteinander verwandt ist, muß man sich doch nicht gegenseitig besuchen.

VirusBanane24
Fragesteller

ja aber das hat damit nichts zu tun. man hat sich zerstritten und ich weiß nicht mal genau warum

Warum kontaktierst du sie nicht einfach online? 🤔

VirusBanane24
Fragesteller

ich habe angst vor der reaktion und wenn das mein vater herausbekommt... :/

Elali74  03.02.2019, 13:41
@VirusBanane24

Tja, mit 18 müsstest du dich da wohl langsam mal ein wenig abnabeln. Er wird dich ja kaum übers Knie legen. Und wenn er einfach nur dagegen ist, was soll's? Dann tauscht ihr eure Argumente aus und gut. Man muss auch in der Familie nicht immer derselben Meinung sein.