Frage von 14toye, 28

Vermisse meine Schwester was kann ich tun?

Meine Schwester ist vor ein paar Tagen für ein Auslandsjahr in die USA geflogen. Ich vermisse sie ganz doll und weine sehr oft im Moment. Was kann ich tun damit ich Sie nicht stendich vermisse und weinen muss ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 9

Streiche jeden Tag im Kalender ab und male am Rückkehrdatum ein großes Herz.

Das machst Du mit jeder Woche, Monat...

Immer eine Woche weniger, usw....

Kommentar von FeeGoToCof ,

Oh, vielen Dank, fürs Sternchen @14toye...ich wünsche mir für Dich, dass die Zeit gaaaanz schnell vergeht, bis Deine Schwester wieder bei Dir ist. LG, F.

Antwort
von LovelyShiba, 6

Kontakt per Internet pflegen?

Unternimm viel mit Freund/innen dann vergeht die Zeit schneller und sie kommt back.

Antwort
von WacklDackl, 8

Wie alt bist Du? Habt ihr sonst immer nur was zusammen gemacht? 

Ist doch heute relativ leicht mit dem Kontakt: Handy, Online per PC? 

Deine Schwester wird irgendwann sowieso vielleicht mal ihr eigenes Leben haben, klammere Dich nicht so dran. Andere Freunde, Schulkameraden, Familie. Mit denen ablenken! Viel Glück ;-)

Antwort
von Bentoboxs01, 4

Wenn ihr beide Skype habt und sie nicht immer unterwegs ist, könntet ihr euch überm Handy, Tablet, PC oder Laptops sehen! (Skypen)
Falls du keinen Account hast, mach dir einen!
Falls deine Schwester kein Skype hat, sprich deine Eltern an nach einer Nummer! :b

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Byye! ^-^

Antwort
von miranya, 4

viel telefonieren oder skypen ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community