Ich und mein freund haben uns gestern gestritten und seit dem schreiben wir nicht mehr was soll ich tun?

LeBonyt  26.02.2023, 16:18

Wie alt seid ihr denn?

Lily14793
Fragesteller

14 und er 16

5 Antworten

Eigentlich wie gri1su, schon vorgeschlagen hat, einfach reden oder besser sogar treffen und nochh mal die Fehler analysieren und schauen, was man in der Beziehung besser machen kann.

Wenn er jeglichen Kontakt mit dir verweigert, dann warst Du ihm uch nicht wichtig, so bitter das leider klingt.

M.48.verh.

Ich würde mich entschuldigen und dann statt aber ein und benutzen beispiel:

Ich will mich entschuldigen weil ich das Gefühl habe das ich was falschgemacht habe weil ich habe des und des gemacht es tut mir leid und ich habe ebenfalls das Gefühl das du dich schlecht mirgegenüber verhalten hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat
Lily14793
Fragesteller

Aber wen ich mich entschuldige renn ich ihn doch hinterher oder ?

Powerranger69  26.02.2023, 23:36
@Lily14793

Eigentlich nicht und vielleicht sollte man dem was man nicht verlieren will auch nachrennen daran ist ja nix schlimmes

1 Tag Sendepause und du machst dir schon Sorgen?

Jetzt nehmt euch doch die Zeit das zu verarbeiten. Das geht nicht, wenn man ständig zugetextet wird. Man muss sich doch noch denken hören können.

Auf jeden Fall miteinander REDEN. Nur so können Probleme bewältigt werden.

Ist normal reagiere auch so