Versöhnungsgeschenk für meinen Freund?

2 Antworten

Wie wärs mit Versöhungssex? xD vllt ein neuer rasierer ? deo ?? was mag dein freund denn so ??? vllt irgendeine cd ???

Lazavoma
Fragesteller

Versöhnungssex haben wir sowieso, wenn wir uns dann auch wirklich versöhnt haben ^^

Ich möchte ihm etwas geben, was auch zeigt, dass ich ihn liebe..

Hallo,

du könntest ihm etwas was euch verbinden könnte schenken (z.B. ein Armband) oder eventuell auch Pralinen oder so. Etwas was er gern mögen könnte und was zu ihm passt.

Mit einem Geschenk ist es natürlich (wahrscheinlich) nicht nur getan. Am besten beweist du ihm deine Liebe die nächsten Tage (klar, er sollte es auch tun). Oder lass dir etwas einfallen was du mit ihm unternehmen könntest (eventuell einen Ausflug (muss ja nicht Kino sein kann auch etwas ohne Kosten sein) oder so).

Viele Grüße gewitteroma ;)

PS: Viel Glück