Frage von Lazavoma, 89

Versöhnungsgeschenk für meinen Freund?

Mein Freund und ich haben uns ziemlich gestritten. Leider ist es nicht so ein harmloser Streit :/ Ich fühle mich extrem Schuldig und ich weiss auch, dass ich mich gegenüber ihn nicht richtig verhalten habe. Auch er hat seine Fehler gemacht..
Morgen werden wir dies klären. Ich hoffe wir kommen dann auch zu einem erfolgreichen Resultat und streiten uns nicht mehr.
Ich möchte ihm vor unserem Gespräch noch ein kleines Geschenk geben, um zu zeigen, dass es mir leid tut. Klar ändert es so nicht die Situation..
Habt ihr eine Idee was ich ihm schenken soll? Also einen Liebesbrief lege ich bestimmt auch dazu, aber ich möchte etwas geben, dass wenn er es anschaut daran denken muss, wie gut wir zusammengehalten haben.

Antwort
von gewitteroma, 59

Hallo,

du könntest ihm etwas was euch verbinden könnte schenken (z.B. ein Armband) oder eventuell auch Pralinen oder so. Etwas was er gern mögen könnte und was zu ihm passt.

Mit einem Geschenk ist es natürlich (wahrscheinlich) nicht nur getan. Am besten beweist du ihm deine Liebe die nächsten Tage (klar, er sollte es auch tun). Oder lass dir etwas einfallen was du mit ihm unternehmen könntest (eventuell einen Ausflug (muss ja nicht Kino sein kann auch etwas ohne Kosten sein) oder so).

Viele Grüße gewitteroma ;)

PS: Viel Glück

Antwort
von Hercule0808, 64

Wie wärs mit Versöhungssex? xD vllt ein neuer rasierer ? deo ?? was mag dein freund denn so ??? vllt irgendeine cd ???

Kommentar von Lazavoma ,

Versöhnungssex haben wir sowieso, wenn wir uns dann auch wirklich versöhnt haben ^^

Ich möchte ihm etwas geben, was auch zeigt, dass ich ihn liebe..

Kommentar von Hercule0808 ,

Erfüll im irgendeine sexfantasie ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community