Was kann ich meinem Freund als Wiedergutmachung schenken?

6 Antworten

Vllt. zum Essen einlanden in einen Restaurant

Ich denke, dass in so einem Fall ein Brief sehr gut hilft. Drücke Deine Gefühle aus. Und lasse Dich nicht beirren... Männer können sehr wohl etwas mit einem Brief anfangen. Eigene Erfahrung! Also mach dich ran. Wenn Du unbedingt etwas beilegen möchtest... besprühe ein Tempo mit Deinem Duft... Hab ich sogar noch im Alter gemacht und auch von Männern bekommen;-) .

fbnnkhlng
Fragesteller

würde ich ja gerne aber ich benutze kein parfüm oder etwas in der art (also nicht das das jetzt ungepflegt rüber kommt, ich achte sehr auf meine körperpflege und alles, aber ich mag keine parfüms) aber trozdem eine sehr gute idee!:)

Das kommt in erster Linie darauf an, warum ihr euch gestritten habt.

fbnnkhlng
Fragesteller

war ne vertrauenssache :/

Lunanie  28.04.2014, 13:22
@fbnnkhlng

Naja, da kann man nun auch keinen Rückschluss draus ziehen. Wenn du ihn z.B. betrogen hast, gibt es eigentlich keine wirkliche Entschuldigung dafür.

fbnnkhlng
Fragesteller
@Lunanie

nein es ging drum das ich alkohol getrunken hab und er das nicht wusste, an sich keine große sache und er macht auch kein ding draus wenn ih ihm beschied sage, aber da ich nichts erzählt hab (keine ahung warum eigentlich) und er es von einer freundin erfahren hat ist er jetzt bischen sauer

Diley  28.04.2014, 14:35
@fbnnkhlng

tut mir leid das so zu sagen, aber eigtl. sehe ich darin ja nicht wirklich son riesen streitproblem. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht, wie in den meisten Beziehungen.

Lunanie  29.04.2014, 00:26
@fbnnkhlng

Auch wenn er älter ist, hat er keine Befehlsgewalt über dich. Auch geht es ihn nichts an, wann du trinkst oder nicht - du bist nicht verpflichtet, ihm Bericht zu erstatten. Was ist mit ihm denn nicht in Ordnung? Bisschen kontrollsüchtig? ER hat sich bei dir zu entschuldigen, lass dich nicht so unterbuttern!

fbnnkhlng
Fragesteller
@Lunanie

Nein natürlich nicht, ich sag dem schon was ich denke, und er ist eigentlich überhaupt kein kontrollfreak oder so, aber seine familie hat ne schlimme vergangenheit mit alkohol und deswegen sieht bzw hört er das nicht so gerne, weil er sich einfach sorgen macht ich hab schon die hosen an aber bei diesem thema ist er ziemlich empfindlich deswegen würd ichs einfach gern schnell klären weils ja eigentlich kein großes ding ist :)

danke an alle die hier kommentieren oder meine beitrag oben:) ihr seit ne große hilfe wirklich :*

Ich glaube auf einen Brief wird er auch nicht viel geben. Männer können das nicht so wertschätzen :/

fbnnkhlng
Fragesteller

Doch der steht total auf sowas

ein foto schicke ich sicher nicht am ende öffnet sein mitbewohner den brief :D und da ich leider von 30€ taschengeld leben muss kann ich ihm auch nichts teures kaufen wie fussbal karten oder essen gehen:/

gibt es nichts kleines was man wenn möglich in einen briefumschlag rein kriegt? aber danke schonmal für die antworten:)

Lunanie  28.04.2014, 13:23
@fbnnkhlng

Sein Mitbewohner würde sich strafbar machen, wenn er den Brief öffnet ;)

Yulam  28.04.2014, 14:03
@Lunanie

als ob sie den Mitbewohner anzeigen würde ^^

Hiwanari  01.12.2015, 16:26

Das mit den Männern können das nicht wertschätzen, stimmt wohl bei mir nicht;) das ist nach persöhnlicher entschuldigung der 2 platz.

Eintrittskarten fuer ein Fussballspiel.

KinqHaribo1235  28.04.2014, 13:50

Haha joa das ist eig. Immer gut :)