Kleine Wiedergutmachung/Entschuldigung für Freund

4 Antworten

Ein BJ. Kommt immer gut an und kostet höchstens Überwindung XD

Guten Abend jacy0303!

Es gibt sehr schöne Kerzen, hier wäre evtl. eine Herz Kerze -als Wiedergutmachung- geeignet. Allerdings nur, wenn Du den Streit alleine provoziert hast. Ansonsten....präsentiere ihm einen winzigen Kerzen Kaktus:) (lach)

War nur eine kleine Idee!

jacy0303
Fragesteller

Das ist eine gute Idee, danke ;)

Hübsch und Sexy anziehen und zu ihm gehen. Gleich ihn küssen und vl was zum Essen auch mitnehmen. Die Nacht Spaß haben. 😜 Das ist das beste Geschenk finde ich eigentlich. 😉

Fläschchen Wein oder Sekt? Oder irgend etwas, was er gerne nascht - Schokolade, Kekse, was auch immer. Dazu ein nettes kleines "Verzeih mir - soll nicht wieder vorkommen"-Briefchen.