Was soll ich meinem Freund zum 19.Geburtstag schenken?

3 Antworten

EEs gibt so Büchlein wo man selber Fragen ausfüllt. Das gibt es an die,Mutter and den Vater, an Oma oder Opa und an den Partner.

Da füllst du dann so Sachen aus wie : was ich am liebsten an dir mag...

Ist aber je nach Buch echt viel Arbeit. Ich weiss nicht ob du das noch schaffen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab meinem Freund one Million (Parfüm) und sneaker von nike geschenkt er hat sich sehr drüber gefreut. Vlt wäre eine der beiden Ideen ja passend für dich :)

Segway Rundfahrt in Eurer Stadt, falls möglich.