Einer Freundin Schmuck Schenken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

klar kann man 50%
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken? 44%
lass es lieber 6%
auf gar keinen Fall 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Schmuck ist zu teuer, um sie nur einer guten Freundin zu schenken.

Kaufe ihr lieber ein cooles T-Shirt, Schal usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
Wtf33
Fragesteller

Ok danke

kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Gehe doch einmal mit ihr einkaufen und frage sie was sie gerne mag. Ein Buch ist auch immer gut :-)

Wtf33
Fragesteller

Ok Danke😊 ach und lesen tut sie eher net soooo gern

Vani33  17.01.2019, 15:58
@Wtf33

Na dann müsste sie vielleicht mal damit anfangen ;-)

Wtf33
Fragesteller
@Vani33

😂Was man nicht mag muss man nicht machen

Vani33  17.01.2019, 17:46
@Wtf33

Lesen bildet und es gibt so viele Genres, da wird ihr wohl mindestens einer davon gefallen ;-)

Wtf33
Fragesteller
@Vani33

Ja ich Schenk ihr aber trotzdem kein Buch😂

kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Natürlich ist es dir überlassen, aber wenn ich von einem Kumpel einen Ring oder eine Kette geschenkt bekommen würde, würde ich schon stutzig werden. Schenk ihr vielleicht ein Buch oder so was, ich kenne deine Freundin nicht; es muss auf jeden Fall etwas sein, das zu ihr und ihren Interessen passt :)

Wtf33
Fragesteller

Ok ja vll Schenk ich ihr auch was anderes😂

kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Kommt auf die Kosten an. Etwas Teures würde ich jetz nicht kaufen. Lieber etwas günstiges, aber mit Wertvoller Bedeutung. Ist immer besser :-)

Wtf33
Fragesteller

Ok danke

kann man machen, ich würde aber eher was anderes schenken?

Geht zwar, würde aber etwas einfaches aber hübsches Teil wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Wtf33
Fragesteller

Ok gut danke