Haben Sie Schmuck von Edelweiss gekauft?

4 Antworten

Edelweiß kenne ich jetzt nicht und gibt es glaube ich auch nicht hier in Hamburg.Mein Vater hat auch mal einen Aquamarin für meine Mutter bei so einem online Juwelier gekauft.

Wenn du auf sicher gehen willst, dass es echtes Gold ist, lese dir Bewertungen dazu durch.

Wenn es zu billig ist, ist es wohl kein echtes Gold.

Ansonsten gehe einfach in ein Schmuckgeschäft/Juwelier wo du weißt dass dieser seriös ist. Selbst hingehen ist immer besser, als online bestellen und nur auf einem Bild sehen.

Du kannst natürlich Pech haben.

Der Shop hat ein Impressum und PayPal als Zahlungsmöglichkeit, also im Zweifelsfall kannst du was dagegen machen, wenn sie dich bescheißen.

Ich würde jedoch Schmuck eher vor Ort kaufen, wenn ich wenig Ahnung habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Stimmt, und die Goldlegierung kannst auch auswählen

hochwertigen Schmuck aus echtem Gold haben

und auch nicht unwichtig

MADE IN GERMANY

Wenn die Kette nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst sie wieder zurückschicken.

30 Tage Widerrufsrecht, Top Service

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

nein, habe ich nicht.

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin