Geschenk für meine bald 10-jährige Schwester

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ihr doch so einen Füller, wie du auch hast. Kleine Schwestern wollen immer das gleiche wie man selber haben!

Tuana24
Fragesteller

Danke Emma1215 Sie hat schon den selben Füller wie ich. Bzw. den Füller, den du mir "geliehen" hast :) Aber das bringt mich auf eine andere Idee...

Du kannst ihr einen Gutschein von einem Klamotten-Laden schenken. Dann kann sie sich die Sachen selbst aussuchen.

Cd,gutschein für kino,Teater etc.

Wie wäre es mit einem C&A Gutschein oder H&M zum selber aussuchen ;)?

Tuana24
Fragesteller

Danke, aber Gutscheine sind für mich sehr unpersönlich, aber wenn mir nichts besseres einfällt, vielleicht

DU kannst ihr ja ein Hörspiel schenken. ICh weiß zwar nicht was sie hört aber z.B. von den drei Ausrufezeichen. Vielleicht auch ein Buch oder wenn sie Topmodel mag kannst du ihr ja davon irgendtwas schenken. Du kannst ihr auch ein lustiges Foto von euch beiden einrahmen und es ihr schenken. Du kannst auch ein Foto von euch oder was sie mag in einem Fotoladen auf ein T-shirt aufdrucken lassen

Hoffe konnte dir helfen!

LG Laurii