Geschenkidee für meine 19 Jährige Schwester?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der praktisch denkende Typ und würde jetzt spontan an einen Tankgutschein denken. Wenn sie wie du schreibst ein Auto hat und noch zur Schule geht ist bestimmt ständig knapp bei Kasse. Oder evtl. ein Wellnesswochende.

Baumaus  25.07.2014, 01:13

Hallo Doevi, danke für den Stern ;-)

Ein oder mehrere Lose, oder einen oder mehrere ausgefüllte Lottoscheine, Gutschein(e) für Autowäsche, Irgendwas rund ums Auto. Wenn Deine "Actiongutscheine" gut angekommen sind, überleg Dir doch mehr in der Richtung. Und egal welchen Gutschein Du verschenkst - wichtig ist immer eine nette, witzige Verpackung!!