Schultüte für meinen Freund füllen-Was kommt rein?

5 Antworten

süßigkeiten, aber da bist du ja selber schon drauf gekommen, nen gutschein für sein lieblingsgeschäft oder so und etwas krimskrams artiges, schau mal im nanu-nana oder wickie und guck was dir ins auge springt, vielleicht noch eine tasse mit seinem namen oder sternzeichen drauf, kommt immer gut an :D und ne schöne karte :)

stifte oderso, ich denke in diesem fall,wäre ein kulli angebracht, je nach dem mit was dein freund schreibt, günstige kullis sind ja nich schwer zu finden :) oder halt andere schulartikel, einen block oderso, wird er für die berufsschule bestimmt auch brauchen :-)

Stifte, Post its....oder vielleicht kleine Gutscheine (einmal Vokabeln abhören, Mappe sortieren....) oh und ganz wichtig (fehlen mir regelmäßig) Büroklammern.... ;-)

wie wäre es mit Red Bull, Süsigkeiten, ein T-Shirt, ein Parfüm, so kosmetik Zeugs wie Masken, Ordner, Mappen, Fußball Stift, Takker, Locher?

Musst ja keine XXL Tüte füllen. Büroklammern, Steck Pin´s, Bleistifte, Radiergummi, ne Packung Tee für körper & Geist, Schwimmbad-gutschein zur Entspannung ....