Was kann man in eine Schultüte packen?

3 Antworten

Was kann man in eine Schultüte packen?

Hey, mein Freund fängt demnächst mit seiner Ausbildung an. Ich wollte Ihnen eine kleine Schultüte basteln als kleine Aufmerksamkeit. Ich weiß aber nicht was ich da rein legen soll da er schon 20 ist und keine 6.

Habt ihr schöne individuelle Ideen? Also keine Schulsachen oder Süßigkeiten sondern was Einzigartiges? Danke schön meine Lieben.

  1. Klopfer oder anderen Alkohol in kleinen Fläschchen
  2. Je nachdem, was für eine Ausbildung er macht Gutscheine für passende Läden / Restaurants oder Events
  3. Ein Hotwheels Auto / Maschine, wenn er was technisches macht bzw. einfach sein (Lieblings-)auto als Miniatur
  4. Personalisierte Schnapsgläser oder andere personalisierte Sachen (Schlüsselanhänger etc.)
  5. Eine selbst geschriebene Karte
  6. RedBull oder andere koffeinhaltige Getränke und Beruhigungstee
anonym7915
Fragesteller

Danke :) das sind schöne Ideen!!!!

Was für eine Ausbildung macht er denn? Daran kannst du den Inhalt ja thematisch anpassen. Ansonsten sind Dinge wie Süßigkeiten, Stifte, Notizblöcke, vielleicht eine neue SD-Karte nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
anonym7915
Fragesteller

Danke:))