Frage von staystrong001, 374

Besondere Art der Wiedergutmachung?

Hei an alle. Ich habe meinen Freund ziemlich verletzt. Bei einer wichtigen Entscheidung habe ich ihn einfach übergangen woraufhin er dann (was sein gutes Recht ist) ziemlich sauer und enttäuscht war. In der Wut hat er mir dann Sachen an den Kopf geworfen die ganz und garnicht ok waren, letztendlich habe ich aber den Mist gebaut und muss dafür geradestehen. Nun ist es für mich an der Zeit eine Wiedergutmachung zu leisten die ihm wirklich zeigt wie sehr ich ihn liebe und wie sehr mir alles leid tut. Mein Plan bis jetzt ist mit ihm zu einer Aussichtsplattform zu fahren die für uns von großer Bedeutung ist und dort ein Picknick vorzubereiten. Persönlich entschuldigt habe ich mich schon, nichts desto trotz tut es mir so leid und ich möchte einfach eine Entschuldigung zaubern, bei der er mir verzeihen muss... Habt ihr Ideen? Mir fallen nur so 08/15 Sachen ein. :(
Bin über jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von rommy2011, 282

hast du die möglichkeit, ihn zu einem (selbstgemachten) candle light dinner einzuladen ? oder wenn dein budged es hergibt in ein schön es lokal zum essen einladen, bei dieser gelegenheit würde ich ihm dann noch mal sagen, dass es dir aufrichtig leid tut aber damit ist dann auch schluss. man kann sich nicht 10 mal für eine sache entschuldigen.

Antwort
von pixelakrobaten, 272

Hey! Im Grunde genommen ist deine Idee schon sehr gut. Gehe mit ihm zu einem Ort, der euch beiden wichtig ist, und mach dort mit ihm etwas schönes. Das mit der Plattform ist voll ok ;-)

Kommentar von staystrong001 ,

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du mir noch Ideen wie ich das ganze Picknick auf eine "Es-tut-mir-leid-Ebene" heben kann wenn du verstehst was ich meine?!:)

Kommentar von pixelakrobaten ,

Gern geschehen. Im Zweifelsfall kannst du ihm dort eine Überraschung machen oder so. Ich kenne ihn nicht also weiß ich nicht was ihm gefällt

Kommentar von pixelakrobaten ,

Und sag mal wie es dann ausgegangen ist :)

Kommentar von staystrong001 ,

So kitschig ist er eigentlich nicht. Ich bin wirklich einfallslos wie ich dann dort die Entschuldigung etwas größer inszenieren könnte:/ weil einfach dorthin fahren und sagen "so das ist meine Entschuldigung, lass uns picknicken finde ich auch doof":)

Kommentar von pixelakrobaten ,

Ich weiß nicht, wie er gerade auf dich zu sprechen ist, aber wenn er dich wirklich liebt, dann wird er dich verstehen. Sag ihm einfach, dass dir nichts eingefallen ist und das er sich auch was aussuchen kann, was ihr zusammen macht

Kommentar von staystrong001 ,

Werde ich machen :)

Antwort
von SoVain123, 256

Dein Plan bis jetzt finde ich perfekt. 
Sachen die euch verbinden werden immer besser sein als irgendwelche anderen Geschenke!! ;)

Viel Glück!

Kommentar von staystrong001 ,

Danke für deine schnelle Antwort! Hast du mir noch Tipps wie ich das Picknick romantischer machen kann, bzw was ich machen soll um hervorzuheben dass es mir um die Entschuldigung geht?!

Antwort
von Beabender1, 237

Finde ich eine tolle Idee.. vieleicht kannst du ja davor noch ein Brief schreiben und es ihm dört dann geben :) Manchmall kann man seine Gefühle besser ausdrücken wenn mann sie schreibt :) und dann würde er sehen wie sehr es dir leid tut!!

viel Glück!! <3 *_*

Kommentar von staystrong001 ,

Danke für deine Antwort! Ich habe ihm zu seinem Geburtstag schon "Open-when" Briefe gemacht und habe dort einen eingefügt der eben eine Entschuldigung war, daher fällt das leider weg :/ daran habe ich nämlich auch schon gedacht

Kommentar von Beabender1 ,

Vieleicht könntest du ja ein Kuchen Backen und drauf schreiben Im sorry mit einem herz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community