Er will eine Wiedergutmachung was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dass du dich änderst und ihn mehr beachtest und dann überlegt er sich ob ihr wieder zusammen kommt. Aber ich würde das nicht machen denn wenn du ihn selten anrufst ist das sein Problem. Wenn er etwas braucht oder mit dir sprechen will dann soll er halt anrufen. Also sag "du kannst dir deine Wiedergutmachung sonst wo hin stecken" Auch wenn du ihn liebst, so jemand verdient niemanden wie dich! Hoffe du befolgst meinen Rat Schönes wochenendeeeee:D

NoName1702
Fragesteller

Hmm du hast ja schon recht aber es fallt mir viel zu schwer ihn einfach so zu lassen. Und Dankeschön dir auch ein schönes Wochenende :)

candy7  18.04.2015, 18:28

Glaub mir, Anfangs ist das schwer aber besser als wenn er nochmal Schluss macht aus irgendwelchen Gründen. Ich denke er braucht Aufmerksamkeit oder so.

Du sagst ihm du wirst dich bemühen und er sagt zu spät? Und dann sagt er du machst nicht dafür? Ruf ihn einfach oft an mal sehen wir er reagiert. Lass dich nicht verrückt machen von ihm.

NoName1702
Fragesteller

Das problem ist er hällt total Abstand von mir.

12July  18.04.2015, 18:34
@NoName1702

Es tut mir sehr leid für dich, aber er manipuliert dich. Du hast ja keine Chance es wieder gut zu machen wenn er auf Abstand ist. Er lehnt jeden Vorschlag von dir ab. Was sollst du denn noch machen? Am Ende machst du dich zum Affen und er sagt trotzdem zu spät. Sag ihm, dass du keine Lust hast auf Spielchen, du ihn mehr beachten würdest und du leider nicht mehr machen kannst.

NoName1702
Fragesteller
@12July

Okay werd ich mache, Danke für deine Hilfe :)

Frag ihn doch mal. Wahrscheinlich ist er auf S*x auf, entschuldige wenns ein wenig unverschämt ist von mir, aber es hört sich sehr stark danach an.

NoName1702
Fragesteller

Meinst du wirklich er meint s*x? Wenn ich ihn frage was er damit meint sagt er immer nur das ich das selber wissen müsste.

NotMyBeer  18.04.2015, 18:25
@NoName1702

Schreib ihm das er dir nicht solche Rätsel stellen soll und dass er endlich aufhören soll mit dieser Kinderk*cke. Wenn du es nicht weißt, dann kannst du es ihm ruhig sagen.

NoName1702
Fragesteller
@NotMyBeer

Sobald ich ihm schreibe das ich nicht weiß was ich machen soll sagt er dann lass es und blockt mich. Komischer weise entblockt er mich jedes mal wieder.

NotMyBeer  18.04.2015, 18:32
@NoName1702

Dann sag ihm, dass du ihm nicht mehr schreibts, solange er dir nicht sagt was er will. Bring ihn in Zugzwang, er will ja scheinbar dich auch noch, weshalb er dich immer entblockt.

" will ich nicht einfach das es aus ist, dafür Liebe ich ihn zu doll. "

Wenn du ihn so doll liebst,

müsstest du doch wissen was zu tun ist.

NoName1702
Fragesteller

Er ist sehr Kompliziert und ich hab wirklich keine Idee was man da tun soll.

Schick den Kerl in die Wüste. Er manipuliert Dich ganz bewusst um Dich zu irgend etwas zu bringen was Du bisher abgelehnt hast. Wenn er seinen Spaß hatte wird er Dich fallen lassen.

Ignoriere solche Kerle und such Dir einen der Dich statt dessen auf Händen trägt.

NoName1702
Fragesteller

Hmm da hast du wohl recht.