Gutes Geschenk für Internetfreundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto von dir in einem hübschen Bilderrahmen? Das ist kein aufwendiges Geschenk. Und dennoch wird sie an dich erinnert.

Ich habe meiner Internet Freundin bei unserem Ersten Treff einen gekauften Blumenstrauß mitgebracht und sie hat sich soooo gefreut 🔐💘

Wenn Di ihre Lieblingsgruppe weisst oder ein paar Ihrer Lieblingslieder, dann kannst Du Ihr ein mini bass cube holen incl einer micro sd karte und die Lieder drauf spielen. Ist nicht teuer und hört sich auch ganz gut an für so einen kleinen Musicwürfel. siehe: JAY-tech Mini Bass Cube SA101 Mini Lautsprecher und MP3-Player (microSD-Kartenslot, USB) schwarz bei Amazon. siehe: https://www.amazon.de/JAY-tech-Lautsprecher-MP3-Player-microSD-Kartenslot-schwarz/dp/B009E46Y4E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468516169&sr=8-1&keywords=mini+bass+cube...den gibt es in verschiedenen Farben.