Frage von BlveHeartx3, 121

Internetfreundin denkt ich wäre fake. Was tun?

Guten morgen, Sie hat bilder, videos und audios. Treffen ging nicht (zu weit entfernt) und wird nicht gehen. Natürlich ist es normal das sie so denkt, oder? Soll ich Freundschaft beenden? Wenn ja wie? Wenn nein warum? Weil sie glaubt mir ja nicht. Danke im vorraus:)

Antwort
von kloogshizer, 71

Vielleicht hat sich auch Angst, dass du bei einem Treffen denkst, sie sei Fake, und projiziert das jetzt auf dich. Denn warum sollte man online Zeit mit jemandem verbringen, von dem man die ganze Zeit denkt, er sei "Fake", und jetzt braucht sie (oder er?) eine Ausrede... Kannst ja erstmal ein Telefonat vorschlagen, wenn sie das auch verneint, weißt du was Sache ist.

Antwort
von chokdee, 47

Hast du denn mal einen Video Call gemacht?

Wenn dir etwas an ihr liegt, dann halte durch, irgenwann wird sie dir vertrauen.

Antwort
von ls14fan, 48

Frage sie mal nach skype

Antwort
von User1952, 33

Frage sie einmal warum sie glaubt du seist ein fake. Du siehst schon was sie antwortet. Wenn sie es noch weiterhin glaubt dann schreibe ihr das es dir leid tut das sie so denkt aber dann beenden wir diese Freundschaft.

Antwort
von kattel, 59

Also ich kann sie gut verstehen und bin der Meinung Männer sind oftmals selbst schuld da sich genug männliche Faker in diversen Chats und Foren rumtreiben. Anfängliches Misstrauen muss Frau einfach haben, ich denke im Laufe der Zeit wird es , falls du tatsächlich ehrlich bist, vergehen, lass die Zeit für dich arbeiten und du wirst sehen!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 68

An Deiner Stelle würde ich ihr sinngemäß schreiben "Es tut mir echt leid, dass Du trotz den Bildern, Videos sowie Audios der Meinung bist, ich wäre ein Fake. Wenn Du trotzdem so wenig Vertrauen hast, ist es wohl besser, wenn wir unsere Freundschaft beenden. Wünsche Dir eine schöne Zeit"... Dann siehst Du ja wie sie reagieren wird... 

Antwort
von Sasch93, 31

Skype mit ihr.
Sag ihr sie soll dir ein Wort oder eine Zahl sagen die du auf einen Zettel schreibst und ein Bild mit dir und dem Zettel machst

Antwort
von nickboy, 63

mach ein bild wo du ein zettel in der handhälst wo was draufsteht was sie dir sagt dann wird sie dir glauben

Antwort
von Langweiligeee, 57

Ich würde die Freundschaft nicht beeneden... Frag sie doch mal wie du ihr beweisen könntest dass du echt bist;). Viel Glück

Antwort
von ls14fan, 68

Wie von Nickboy beschrieben könntest du einen Zettel vor dich halten und einfach ein Bild machen

Antwort
von Lohengrimm, 59

Vielleicht ist sie ein Fake?! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten