Was tun wenn die Internetfreundin glaubt ich sei ein Hacker?

Und hab sogar 2 Videos von meiner Hand gezeigt…

5 Antworten

Sprich mit ihr und sag ihr die Wahrheit. Sag ihr, dass du nicht bereit bist und du ein bisschen Angst hast. Erklär es ihr, damit sie es dir aus Herzen glaubt.

Wenn sie wirklich deine Internetfreundin ist, sollte sie dir glauben. Du könntest auch ein Bild machen und es vielleicht mehrmals machen, damit es so aussieht, wie du willst.

Warum hast du eigentlich Angst, wenn ich fragen darf?

verreisterNutzer  09.12.2021, 15:52

Keine Ahnung ich bin halt voll nervös :/

verreisterNutzer  09.12.2021, 15:54
@GxrlyE07

Warum denn das? Natürlich nein! Aber ich bin halt nicht bereit und sie zwingt mich nur und das macht es nur schlimmer :( stell dir mal vor dich würde man zwingen von nem Hochhaus zu springen, wie würdest du dich da fühlen?

Ich finde die Idee mit dem Videoanruf gar nicht so schlecht! Nur Mut! Ist gar nicht so schlimm, wie Du Dir hier einreden willst!

telefoniert per WhatsApp und dannach kannst du ein video anruf starten wenn du dich wohlfühst

Überstürz nichts und lass dich nicht drängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Du könntest ihr vllt ein Bild schicken?

Dann müsst ihr keinen Videoanruf machen

oder möchtest du das auch noch nicht?

verreisterNutzer  09.12.2021, 15:47

Ja, kann aber auch sein dass sie glaubt es wäre eins ausm Internet

333Sebastian333  09.12.2021, 15:49
@verreisterNutzer

Klar kann das sein, aber aus dem Internet ist ziemlich schnell überprüfbar und andere Bilder könnten es natürlich auch sein, aber ein Versuch wäre es wert, wenn sie dir vllt vertraut?

333Sebastian333  09.12.2021, 16:00
@verreisterNutzer

Je nachdem wie viel Druck sie macht... Wenn sie wirklich so kurz vor dem Kontaktabbruch ist oder so würde ich mich (hoffentlich) trauen. Aber sonst warten bis ich bereit bin

Du kannst jetzt warten bis sie dir irgendwann gar nicht mehr glaubt und dich blockiert,

oder du machst einfach mal den Videoanruf.