Erster Tag aber sehr nervös?

3 Antworten

Erstmal wirst du deine Kollegen kennenlernen. Die ganzen Örtlichkeiten wir man dir zeigen und du wirst auch schon einfache Sachen erledigen zu haben. Höre eben immer gut zu. Merke dir die Namen der Kollegen, das kommt immer gut. Sei du selbst, verstelle dich nicht, bleibe natürlich.

ich kann mir vorstellen, dass teilzeit erstmal was einfaches sein wird wie regale auffüllen und leere kartons wegbringen etc.

Sie werden dich wahrscheinlich erstmal einarbeiten und dir zeigen was du wir machen musst. Nervös zu sein ist ganz normal!