Probearbeiten Servicekraft?

3 Antworten

Wahrscheinlich wird dir erstmal alles gezeigt. Zur Eingewöhnung könnte es sein, dass du nur abräumen musst. Versuche nicht zu viel auf einmal zu nehmen, laufe lieber zweimal, bevor was zerbrichst.

Habe morgen auch Probearbeiten und ich habe keine Sorgen weil ich schon im selben Bereich gearbeitet habe…

Im Service musst du eigentlich keine Sorgen haben. So anspruchsvoll ist das nicht.

Hallo Schokobonbon123,

in einem vernünftigen Unternehmen wird dir immer eine Einarbeitungszeit gewährt. Oftmals geht sie ungefähr über den Zeitraum der Probezeit.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung