Probearbeiten bei Christ (Juwelier)?

3 Antworten

Sicher lässt man dich nicht auf Kunden los. Du hast ja kein Fachwissen,.

Dur wirst den Mitarbeitern über die Schulter schauen dürfen. Viellicht darfst du am zweiten Tag mal an den Kunden,.

Stell viele Fragen und zeig dich interessiert.

Zieh Dir Kleidung an, die dem Stil der Angestellten ähnelt.

Du wirst sicher jemanden zugeteilt, dem Du über die Schulter schauen, ggf. helfen sollst.

Sei freundlich, lächle viel, vergiss ein nettes "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen nicht", wenn ein Kunde in Deiner Nähe das Geschäft betritt oder verlässt.

Sei interssiert und stelle Fragen, wenn Du etwas nicht verstehst.

Dann wird das schon. Viel Glück.

Silberkettchen verkaufen. Aufräumen, putzen, sortieren, dekorieren, zuschauen, usw.