Juwelier Christ

2 Antworten

Im Ernst, ich arbeite selbst bei dem Unternehmen und bin ganze 600km weiter weg gezogen um dort Karriere zu machen! Man hat enormen Leistungsdruck und bekommt tatsaechlich einen 6 Monats Vertrag oder Jahresvertrag. Danach bekommt man eine 6 Monat oder 1Jahres Verlaengerung. Sollte man zu denen gehoeren, die es so lang durchgehalten haben kann man sich auf einen unbefristeten Vertrag freuen! Intern hat man super Aufstiegschancen oder Weiterbildungsmoeglichkeiten also reiss dich zusammen und geh da hin! Zeig allen das du besser bist als sie denken! Das du deinen Job liebst und in deinen Taten aufbluehst! Verdammt noch mal mach was aus deinem Leben und nimm diese Chance wahr!

mal ehrlich, ich glaube, du willst gar nicht. so viel gründe dagegen....und probetage, und zu weit und..und..und..

ein neurologe entscheidet nicht, ob oder wo ich einen probetag mache.