1 Tag Probearbeit, ist es arg schwer?

5 Antworten

Gehe pünktlich hin, zieh dich ordentlich an (keine löchrige Jeans)

und zeig gutes Benehmen: grüßen + aufgeschlossen sein.

Sie wollen prüfen, ob man mit dir zusammen arbeiten kann.

"Viel Können" musst du nicht beweisen.

Hmmm ...

Das Kann ich als Elektriker-Lehrling der keine Ahnung von "Bürokram" hat nicht sagen. Bei mir war's am Anfang schwer, ging aber im Laufe der Zeit besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber einen Tag Probearbeiten als ein Assessment von 3 Stunden.

Wenn Du Word und Excel kannst dann klappt das schon. Die geben Dir Aufgaben.

mach einfach ganz locker ganz easy du packst des schon sei nicht nervös das klingt schwerer als es ist da man es sich schwer macht, denk dir einfach nach 10 stunden bin ich eh zuhause und ist alles vorbei egal ob ich schaff oder nicht mit dieser grundeinstellung kannst du oft solche unangenehmen situationen umgehen.denk einfach: egal was passiert es geht vorbei :D

LG

Versuche mit deineN Mitmenschen Arbeiter so gut wie möglich zu arbeiten. So als würdet ihr schon seit Jahren zusammen arbeiten. Das zeigst einfach, wie gut du dazu passt.

Mach dir kein Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung