Hatte jemand schon mal..( Kauffrau für Büromanagement?

ArniD  04.12.2021, 19:33

Meinst du ein Probearbeiten für einen Ausbildungsplatz?

1 Antwort

Ich denke das ist kein Einstellungstest wo Du Aufgaben lösen mußt.

Es wird geprüft ob Du für kaufmännische Aufgaben zugänglich bist und wie schwer oder leicht Dir die Arbeit fällt. Auch sollte Dir die Arbeit Spaß machen, aber das wird man auch fest stellen. Zudem wird auch geprüft ob Du zum Unternehmen und zur Belegschaft paßt und ob ihr harmoniert.

Wenn Du Dich nicht gerade viel zu schüchtern und doof anstellst solltest Du die Stelle haben.

Woher ich das weiß:Recherche