Kauffrau für Büromanagement Wahlqualifikationen

2 Antworten

und welche stehen in dem von dir gewählten Unternehmen zur Auswahl?

renno
Fragesteller

Ja ich denke mal alle die nicht auf den öffentlichen Dienst bezogen sind

Hallo, zuerst einmal müsstest Du Dich mit dem Unternehmen beschäftigen, bei welchem Du Dich vorstellst. Die Wahlqualifikationen kannst Du doch eigentlich nur von der Firma mitgeteilt bekommen und Dich dann danach entscheiden. Für Weiterbildungen, Seminare usw. bist Du doch garantiert offen?