Fahrerlaubnisbehörde Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Du solltest dich über deinen Arbeitgeber (ist ja wahrscheinlich Kommune) informieren.

Deine Arbeitsmotivation, weshalb du dort arbeiten möchtest. Und das kann gerne individuell sein (bspw. Teil eines Teams werden, Bürger Kontak, Beratung...)

Wie deine Ausbildung aufgebaut ist und, wenn du es herausfindest, was dich in der Ausbildung an Lerninhalten erwartet.

Also du solltest dir wirklich klar darüber sein wo du dich beworben hast und für was.

mlglamur
Fragesteller

Super vielen dank. Ich werde mich gut darauf vorbereiten.

Sonst noch irgendwelche Tipps?:-)

mlglamur
Fragesteller

Wie kann ich es formulieren wieso ich dort genau arbeiten möchte?:-)