Sind Gelnägel ok bei einem Vorstellungsgespräch?

10 Antworten

Solange sie schlicht und geschmackvoll sind, und nicht total auffällige Farben oder Länge haben, sollte das kein Problem sein. Solche Gelnägel hat heutzutage jede zweite Frau. Mach dir nicht zu viele Gedanken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja das geht, aber ich würde, je nach Deinem Hautton ggf. zu einem helleren rosaton raten. Irgendwie finde ich oben auf dem Bild das der Coverton nicht so gut zur Hautfarbe passt.

Bild zum Beitrag

Finde so mehr Ton in Ton sieht noch dezenter und natürlicher aus ?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Ausbildung, Beauty, Bewerbung)

Hallo, ich finde es sieht sehr schön aus.Nicht zu lang und die Farbe passt sehr gut.Für mich ein klares:JA! Mach das,wirst dich freuen! Für Büro ist das passend! LG

Kommt auf den Job an. Im Bereich Maurerhandwerk eher ungeeignet, in kaufmännischen Berufen durchaus vorzeigbar. Würde aber nicht so ein altrosa nehmen, sondern auf weiß oder Klarlack übergehen. Ist dezenter.

Sicherlich sehen abgeknabberte Nägel nicht schön aus.

Gelnägel okay, nur solltest du diese etwas kürzer und je nach Firma nur Fench wählen. Das ist natürlicher und sieht gepflegter aus.