Gelnägel zum Vorstellungsgespräch?

10 Antworten

das kommt wohl auf den Chef drauf an. Den meisten wird, gerade im kautmännischen Bereich wo man im Büro sitzt und keinen Kundenkontakt hat, deine Nägel egal sein.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann such dir ein Nagelstudio dass noch kuzrfristig einen Termin frei hat und lass dir halt nur weiße Frensh Nägel machen oder sogar komplett ohne Farbe.

nö sind ja nicht lange, zeigt ja nur etwas mehr von dir und wie du so bist. Wären sie lange wärs blöd aber so wo ist das Problem? Der Rest deiner Klamotten sollte aber nicht den selben style haben :)

Wenn deine Nägel gepflegt und nicht zu lang sind, wird das niemanden stören. Viel Erfolg!

Kommt aufs Unternehmen an:
wenns eher familiär ist, wenig Beschäftigte, kaum Kundenkontakt oÄ: finde ich ok.

Wenns aber ein DAX Unternehmen, mit ner Milliarde Beschäftigter und als Assistenz der Geschäftsführung (überspitzt dargestellt): würde garnicht gehen mMn

So lange deine gel Nägel nicht zu lange und natürlich aussehen! Kann man das akzeptieren es sei denn du willst in der Gastronomie arbeiten!☺️

Helloandbye
Fragesteller

danke für deine antwort ❤️❤️

alisha19  29.08.2018, 12:44

Nicht dafür 😅