Gelnägel und Sport?

3 Antworten

Für sämtliche Ballsportarten (Volleyball, Basketball, Handball u. a.) sind Gelnägel denkbar ungeeignet. Hatte selber 15 Jahre lang Gelnägel und habe die Erfahrung gemacht, daß in bestimmten Situationen Gelnägel eher von Nachteil sind.

Ich hatte auch Gelnägel, die waren zwar von ziemlich guter Qualität, aber außer Fitnessstudio war echt keine Sportart damit machbar. Habe sie mir wieder entfernen lassen und vermisse zwar meine schönen Nägel, aber auspowern und richtig Sport machen ist mir wichtiger.

Es gibt auch andere Alternativen, schöne Nägel zu bekommen (richtige Ernährung, um den Nagel zu stärken, einölen, gut pfeilen, etc) :-)

Du brauchst sie ja gar nicht verlängern sondern nur mit Gel verstärken lassen der Optik wegen. Mehr würde ich gar nicht machen ganz ehrlich. Du ärgerst dich auch maßlos wenn du ständig was abbrichst etc und dann noch blöder aussiehst bis zum nächsten Nagelstudiotermin. Würd ich nicht machen. Nur wenige Millimeter über die Kuppe! LG

040815
Fragesteller

Ich mach die selber.

Meine Naturnägel sind jetzt eh ziemlich kurz. Also so wie nach Gelnägel sie halt aussehen