Gehackt?

4 Antworten

Das ist Scam - der will dich nur dazu bringen, irgendeine nutzlose App runterzuladen.

Die Domain “savemobilephone“ sagt hier schon alles nötige aus. Vergewissere dich, dass du anstatt beispielsweise „youtube.com“ nicht „yotube.com“ schreibst, derartige Seiten leiten dich auf diesen Müll. Ebenso leiten Porno-Seiten, Warez-Seiten und Piraterie-Seiten teilweise auf derartige Seiten.

Das sind Fake Nachrichten, original von Apple gibt es die nicht. Vorsicht damit, am besten nirgends draufklicken!

Die Nachrichten kommen von unseriösen Internetseiten, wie der auf der du dich grade befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JojoHalt
Fragesteller

Ah okay danke :)

Das ist fake. Nicht draufdrücken und ignorieren.

Das ist ein Pop-Up der Seite, die du dort geöffnet hast und Fake