Handy gehackt?

3 Antworten

Nein, ein Hacker will immer unentdeckt bleiben, der macht sich nicht so plump bemerkbar.

Richtig und die Telefonnummern wechseln ständig, damit blockieren nichts bringt. 😅

Ein "Hacker" ist das nicht. Das sind Scammer. Du hast irgendwo mal deine nummer angegeben, wo du es nicht hättest tun sollen.

Tim8manoo
Fragesteller

Was ist der Zweck hinter diese verschickte SMS und Anrufe

Frauenarzt1337  01.12.2022, 00:16
@Tim8manoo

Dich in Abofallen(kostenfallen) locken und/oder mehr Daten von dir zu erhalten um doch weiteren BetrugsMaschen auszusetzen.