Ist der Hacker auf among us gefährlich?

6 Antworten

Nein besonders gefährlich ist das nicht. Er spammt nur den Ingame-Chat voll. Das Handy selbst ist davon nicht betroffen.

Moin,

Nein, keine Sorge, dein Handy wird dadurch nicht gehackt oder sonst in irgendeiner Weise beschädigt. Das betrifft lediglich das Spiel selbst. ;)

Viele Grüße

MrDog

Sourunicorntoe
Fragesteller

Dankeschön 😊

Den hab Ich gestern erst getroffen...

Ich hab "sh*t up b*tch" geschrieben und die lobby verlassen.

Es ist nichts passiert.

Außerdem gammelt der nur im North America bereich rum

onlinethoughts  06.02.2021, 22:14

Falsch, er ist nun als "sire sirol" auch auf den EU-Servern unterwegs, und schickt als Link "erisloris.xyz" rum, mit der Nachricht: "get hacks or get hacked"

HIICHBINSINGLE  07.02.2021, 00:23
@onlinethoughts

ja ich glaube er als eris loris wurde vom ersteller oder so von among us gebannt und macht ejtzt weiter mit sire sirol. Immer wenn ich spiele spamt er den chat mit dem hack voll und verlässt dann. man nervt das. aber er hackt legdlich among us. nicht dein handy.

Arblalivolume  07.02.2021, 12:36
@onlinethoughts

Meine Antwort war schon länger her. Und damals war auf den eu servern nie ein Hacker. Vielleicht jetzt, aber Ich zocke auch es nicht mehr. Aber zum damaligen stand war meine Aussage nicht falsch.

Tobi808s  20.02.2021, 00:44
@HIICHBINSINGLE
als eris loris wurde vom ersteller oder so von among us gebannt

Er ist noch aktiv! Ich habe ihn gesehen

Ich wollte eigendlich gerade als fake sire sirol trollen!

HIICHBINSINGLE  21.02.2021, 20:49
@Tobi808s

haha ja stimmt. hallo fake sire sirol. aber er heißt jetzt nicht sire sirol mehr.

Ist nur dummes geschwätz, einfach ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Nani2006  24.10.2020, 23:23

Ignorieren ist wirklich nicht leicht wenn das mit jeder Gruppe passiert wo man rein wechselt haha 😂

Nein keine Sorge, keine ernsthafter "Hacker" wäre auf Among Us unterwegs um Leuten zu sagen das sie Trump wählen sollen

Sourunicorntoe
Fragesteller

Ja hab ich mir auch irgendwie gedacht aber es ist halt schon bisschen krass XD