Kann man über Among us Private Informationen heraus finden?

5 Antworten

Nein, in Among us geht das nicht, vielleicht wurde sie von einem Menschen aus anderen Sozialen Medien gehackt... Einfach eine neue Email Adresse herstellen und einen neuen Account

nope kann man nicht man sollte aber auch nicht in seinen among us namen private infos reinschreiben das maximale woran man kommen könnte was ich denke währe die ip adresse aber die ist ja auch use less

Nein! Among Us ist mit keinerlei anderen Konten verknüpft. Ihren Account kann man also nur finden, wenn sie selber ihren Namen in den Chat schreibt.

Eigentlich nicht, aber wenn sie in Among Us den selben Namen wie auf IG verwendet, kann sie halt jemand anschreiben.

LLeyyla
Fragesteller

Es war nicht eins zu eins der gleiche Name. Es gibt 3 Unterschiedliche Zeichen/Buchstaben auf ihrem insta.

Das hat nichts mit Among Us zu tun den das Spiel wird von Google Play überwacht. Was warscheinlicher passiert ist, das deine Schwester auf einen dubiosen Link geklickt hat und damit einen Trojaner bekommen hat. Dann einmal bei Instagram anmelden und schon wissen die Hacker die Einlogdaten. Wenn du Among Us am PC spielst wird das von Steam verhindert weil sonst der SpielProvider gegen die Steam Richtlinien verstoßen hat und vor Gericht landet, das selbe bei Google Play oder Apple Store.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung