Mein IPhone XS Verliert 8% im Flugmodus, Handy gehackt?

3 Antworten

Ein iPhone zu Haken ist fast unmöglich. Das Handy wird halt alt und der Akku immer schlechter ist immer so.

Apps die im Hintergrund laufen, sind das Problem. Schau unter Einstellungen, Batterie, was dort die Batterie nutzt.

Bei iPhones bleibt Bluetooth im Flugmodus aktiviert, wenn man das nicht separat ausschaltet. Eventuell die Covid19 Warn-App? Hat bei mir 10% / Stunde mit meinem neuen iPhone 11 benötigt! Gleich wieder deinstalliert. Helfen gerne, aber derartige Einschränkungen sind mir zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  28.07.2020, 09:40

Danke für die Antwort... das habe ich mir auch schon überlegt. Die COVID App kanns nicht sein da es heute nach dem ich sie Runtergeschmissen hatte es sogar 13(!) Prozent waren. Gestern waren es zum Beispiel nur 4% hab jetzt mal in den Einstellungen geguckt und der Verlauf des Akkustandes ist ziemlich Linear... bei Aktivität war auch nix....

Da du sagst das es im Flugmodus viel Akku verliert kann man dies ziemlich sicher ausschliessen da dann ja niemand Zugriff hat, weil alles Netzwerk abgeschaltet ist.

Iphone Akkus sind bekannterweise an sich nicht die besten also keine Sorge. Was sicher hilft sind alle Apps zu schliessen das nichts im Hintergrund läuft (vorallem Games).

Ansonsten Handy neu aufsetzen, wenn du dir ganz sicher sein willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung