Wie kann man einem Internetfreund eine freude machen?

3 Antworten

Ihn mal in echt besuchen? Alles andere wäre keine wirkliche Überraschung.

Entweder du fährst zu ihm hin und überrascht ihn oder du könntest ihm ein kleines Paket zusammen stellen mit Sachen die er gerne mag z.B. Lieblingsgetränk in na Dose, lieblings Süßigkeiten, vllt chips wenn er die mag, nen Shirt was du ihm kaufst welches ihm gefallen könnte, einfach halt ein persönliches Paket für ihn zusammen stellen. Ich fände das eine schöne Idee um ihn zu überraschen😇

Cxciliax
Fragesteller

Vielen dank!💕 Ja das werde ich machen! :)

Wenn er gerne Computerspiele spielt dann vll ein Spiel digital schenken