findet ihr jungs es süss lange süsse texte zu bekommen?

8 Antworten

Manchmal kann es recht süß sein, aber dauerhaft is es auch recht doof, wenn dir der Partner so tolle Texte schreibt und du selbst der unromantischste Trottel bist, dens gibt(spreche da aus Erfahrung) :)

Ausserdem: Wenn sich die Person daran gewöhnt sind die Texte lang nicht so süß, wie wenn sie nur ab und zu kommen :)

Kommt drauf an also es könnte sein, dass er das nach ner Zeit nicht mehr ganz so cool findet aber anfangs auf jeden Fall schön von dir. Sollte eben einmal nicht Routine werden und nicht immer wieder das Selbe oder sehr ähnliche Dinge.

Hi
Erstmal wenn du ihn immer sehr sehr oft sowas schreibst dann ja nervt das wenn du das
Mal einmal so zwischendurch halt dann ist das okey und du zeigst das du ihn sehr sehr magst

Also zuerst mal ich bin zwar kein Junge aber ich denk mal dass es halt auf den Jungen ankommt es gibt welche die mögen dass und manche halt nicht aber wahrscheinlich kommt es auch darauf in welcher Beziehung man zueinander steht . Er ist dein Freund  also denk ich dass du ihn am besten kennst .. aber ich bin nun mal kein Junge ...

Ich bin zwar kein Junge, aber meiner Erfahrung nach nervt das Jungs eher. Das ganze emotionale Getue ist ihnen meist zu anstrengend. Lass IHN doch mal mehr schreiben.

BergWalker  11.09.2017, 19:25

Auch wir Jungs sehen gern, dass man dem Mädchen wichtig ist. "Süße, emotionale Texte" nerven da glaub ich die wenigsten. Auch wir sind Menschen mit Gefühlen. Auch mich würde ein solcher Text echt freuen, sofern er von der richtigen Person kommt...