Ich habe es versaut... wieder gut machen?

10 Antworten

Womöglich bist Du in etwas reingeschliddert, welches eine Verkettung ungünstiger Ereignisse zur Folge hatte ? Es geht jetzt darum reinen Tisch zu machen. In erster Linie für Dich und Dein Leben selber. Erzähle die Dinge der relevanten Person so, wie sie sich aus Deiner Perspektive nun mal abgespielt haben. Wenn Du sachlich und ruhig Deine Beweggründe schildern kannst, wird man Dir bestimmt auch verzeihen. Und hinterher kannst Du Dir ja auch etwas zur Wiedergutmachung überlegen.

Jeder kann im Leben mal auf die Schnauze fallen. Wichtig ist, dass man hinterher auch wieder aufsteht.

Lade zu einem Wellnesswochenende ein. Da kann man in Ruhe reden.

Fahr zu ihr und steh mit Blumen und Schokolade vor der Tür. Wenn sie nicht da ist oder dich wegschickt, komm einen Tag später wieder.

Zu ihr nach Hause gehen. Ein Geschenk mitnehmen oder Blumen oder beides :D. Und reden.

Kauf ihr einen dicken Strauß rote Rosen und eine Schachtel mit ihren Lieblingspralinen und dann bitte sie auf Knien um Verzeihung. Hundeblick nicht vergessen :-D