Habs total verkackt an meinen Geburtstag?

4 Antworten

rede mit ihr. teile ihr mit, dass es dir auf grund dieser Situation nicht gut geht un du dich mies fühlst.

Das verstehe ich, entschuldige dich richtig bei ihr. Kauf ihr Pralinen und/ oder Blumen und schreib ihr wenn du willst auch einen kleinen Brief. Mamas freuen sich da sehr drüber (:

(Schenk ihr aber nichts wegen deinem schlechten Gewissen, sondern nur wenn du sie wirklich um Entschuldigung bitten willst)

Anonymmm2244
Fragesteller

Okay danke mach ich 🙏🏻

Manchmal streiten wir mit unseren Eltern und sind wir wirklich wütend, jedoch lieben wir unsere Eltern sehr und unsere Eltern lieben uns sehr sehr.

Deshalb sollen wir uns beruhigen und selbstverständlich die Streit ist keine Lösung.

Anonymmm2244
Fragesteller

Danke für deine worte🙏🏻

Einfach mal nachdenken und durchatmen bevor du ausflippst.