Meine mutter ist sauer auf mich?

2 Antworten

Also ich möchte mir mit meiner Mutter kein Handy teilen, zu mal wenn sie ein zweites hat 🤷‍♀️

Aber wenn es so ist muss es klare Regeln für die Nutzung geben und zurücksetzen ohne vorherige Absprache ist nicht ok.

Du kannst dich nur entschuldigen und aus deinen Fehler lernen

Tommuellermilch
Fragesteller

Es ist mein altes Handy was ich ihr ausgeliehen habe worauf noch meine Alten Daten drauf sind, ich hab überhaupt nicht an den Anrufverlauf gedacht beim zurücksetzen was nh Fehler war aber danke für den Tipp🙏

Du hast einen Fehler begangen, steh dafür gerade und tu es nicht ab mit "Naja sie kann die Fotos neu machen". Wäre es andersherum gewesen, würdest du genauso auf die Barrikaden gehen.

Und wie kommst du dazu das Handy einfach so zurückzusetzen? Sorry war schei**e. Musst du jetzt aussitzen, die Zeit heilt das.

Tommuellermilch
Fragesteller

Es war ja mein Handy, alles darauf war von mir außer die Bilder und Kontakte (die ich noch gespeichert habe), ich habe nicht gewusst, dass sie so sauer wird. Aber hast recht, ich war nh arsch und ich muss es wieder gerade biegen, danke