Mein Bruder baut Scheiße - und mein Vater schreit immer meine Mutter an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater hat es ähnlich gemacht. Er hat sich nicht getraut mich anzuschimpfen, dafür aber meine Mutter.

Ich bin dadurch depressiv geworden und das Gefühl, das wenn Menschen streiten, es immer etwas mit mir zu tun hat.

Ich männlich 24

Es gibt leider nichts, was man wirklich tun kann, du kannst eine Persönlichkeit nicht einfach bei jemand ändern.

Es gibt leider immer wieder toxische Ehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist immer so, Mütter haben immer Schuld aber beim erzogen gehören immer zwei dazu, und bei der Erziehung nur Mamis!!