Alleine den Haushalt schmeißen mit 12?

6 Antworten

Das Verhalten deiner Mutter geht nicht in Ordnung. Wende dich an das Jugendamt oder anderen Familienmitgliern denen du vertrauen kannst. Deine Mutter darf dir auch nicht drohen oder Gewalt anwenden.

Das geht gar nicht was du da beschreibst. Besprich das nochmal mit deinem Bruder und dann müßt ihr zusammen zum Jugendamt.

Du musst aus diesem Haushalt raus! Deine Mutter ist nicht in der Lage sich um dich zu kümmern. Am besten rufst du beim Jugendamt an

Dein Bruder und du sollten sich an das Jugendamt wenden.

Ihr braucht alle Hilfe, deine Mutter genau so wie du und dein Bruder.