Mit Mutter gestritten - bereue es extrem?

7 Antworten

Das gehört dazu. Du hast Dich zumindest gleich entschuldigt, es ist gut, dass Du Dich schlecht fühlst, aber sie ist Deine Mutter, sie wird Dir verzeihen. Übermorgen sieht es schon wieder ganz anders aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und in viele interveniert

Das Innerliche einfach raus kotzen also Finger in den Hals und los geht die Brühe.

Du könntest ihr vielleicht etwas schönes kaufen oder ein paar Haushaltssachen für sie erledigen. Aber am besten wäre es zu fragen ob wieder alles gut ist :)

Bin 12 und streite mich sehr oft mit meiner Mom, glaub mir Sie nimmt das nicht ernst, es gehört dazu das man sich streitet, mach dir keinen Kopf und tuh so als wäre nix

Kauf ihr ein paar Rosen, und Schokolade, und schreib ihr vllt ne Karte wo du nochmal sagst das es dir leid tut :)