Meine FREUNDIN ist total kindisch geworden ist das normal?

15 Antworten

Bei manchen Mädchen kommt sowas früher oder später. Nicht alle Mädchen sind mit 15 reif, bestes Beispiel sind meine Freundinnen. Du solltest sie Darauf ansprechen und ihr sagen dass dich das belastet. Vielleicht wird sie darauf reagieren, wenn nicht, hört sie so oder so irgendwann von selber auf.

LG CookieMonkey

Ja mich stört es ja nicht, nur wenn sie sowas in alle Öffentlichkeit stellt wie sie da lachend einen berg runter rollt und sagt sie ist Superman oder sowas ist das echt unangenehm wenn alle sich drüber lustig machen..

Das kenne ist bei meiner Freundin auch so. Sie ist mehr wie meine Schwester, also vom benehmen her. Obwohl meine Schwester 3 Jahre jünger ist als sie. Rede mal mit ihr darüber

Ist bei vielen Mädchen noch so, aber normalerweise geht das weg.

Hoffe ich mal, denke sehr

Mit ihr drüber reden sollte helfen...